[The Ither Isle] Thornburn Castle
-
-
-
-
-
Mem, bevor ich zur Sache komme, lassen Sie mich Ihnen etwas anbieten. Dürfen es Tea an Shortbread sein?
Mit einer Handbewegung öffnet er eine Schranktür hinter der sich ein androsischer Samowar und eine Schatulle mit Gebäck befindet.His Grace Tyree Thorburn
The Duke an Lord Warden o the Fower Haven
- Lord Heich Stewart - -
-
Stellt von beidem etwas vor ihr auf den Tisch und nimmt sich selbst eine Tasse. Bei diesem Wetter wie immer ein Labsal.
Zunächst darf ich Ihnen zur Ernennung in den Kronrat gratulieren! Es hat mich sehr gefreut, dass die Königin jemanden von unserer Insel um sich hat. Er nimmt einen kräftigen Schluck. Und damit kommte ich auch schon zum Punkt meiner Einladung: Sie wissen so gut wie ich, welche Rolle unsere Heimat im Ryal Realm spielt; der Pechtic Evenliness Act ist ein Anfang, aber sicherlich nicht das Ende. Es muss uns also gelingen, in Glenverdeen mehr Gehör zu finden. Dazu ist weder der alte Mann in Albernia noch sein Lautsprecher MacDrest in der Lage. Sehen Sie das ähnlich?His Grace Tyree Thorburn
- Lord Heich Stewart - -
Sie nickt bei den Ausführungen.
Danke! Ja, das sehe ich genauso. Eine Besserstellung kann nur durch eine kooperative Initiative ausgehen. Als Kronrätin will ich mein Möglichstes dazu beitragen. Aber es wird da wohl mehr als mich brauchen.Maud MacDawson
Caibinet Secretar for Cultural, Social an Ecolocial Affairs -
Well, das ist ganz hervorragend. Selbstverständlich sollen Sie das nicht alleine angehen. Ich werde ebenfalls einen Beitrag dazu leisten.
Er holt zwei Whiskygläser und eine Karaffe mit Tiddley‘s hervor.
Lassen Sie uns darauf anstoßen!His Grace Tyree Thorburn
- Lord Heich Stewart - -
-
-
-
-