[Feierliche Eröffnung] Mey 2019

Nachdem die Deputierten eingetroffen sind, werden diese zum Treueid aufgefordert.

Bitte schwören Sie: "Ich schwöre beim allmächtigen Gott, dass ich Ihrer Fürstlichen Gnaden Fürstin Fenella, ihren Erben und Nachfolgern, nach dem Gesetz treu bleiben und die Treue halten möchte. So wahr mir Gott helfe."
      Her Maijesty

The Trimontanic Empress

Etwas ungewohnt und mit starkem Akzent leistet er den Eid auf dreibürgisch.

Ich schwöre beim allmächtigen Gott, dass ich Ihrer Fürstlichen Gnaden Fürstin Fenella, ihren Erben und Nachfolgern, nach dem Gesetz treu bleiben und die Treue halten möchte. So wahr mir Gott helfe.
      The Richt Hon. MHC
      Lord Convenor o St. Mirren an former Caibinet Secretar

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich grüße Sie. Nachdem Sie Ihr Mandat durch den Treueeid bestätigt haben, möchte ich Ihnen persönlich meinen Dank und meine Anerkennung aussprechen, dass Sie bereit sind, die Verantwortung, die Ihnen gegeben wurden zu tragen.

Damit Sie auch zügig mit der Arbeit beginnen können, sollten Sie nun Ihre Geschäftsordnung bestimmen. Ich darf daher fragen, ob es Vorschläge gibt?
      Her Maijesty

The Trimontanic Empress

Ich stelle fest, das diesem Vorschlag - mangels anderer Vorschläge - so gefolgt wird und der Antrag damit beschlossen ist.

Ich bete, dass der Segen des allmächtigen Gottes auf Ihren Ratschlägen ruht. Die Deputiertenkammer ist hiermit offiziell eröffnet.

Die Fürstin verlässt daraufhin den Saal. Die Konstituierung ist damit abgeschlossen.
      Her Maijesty

The Trimontanic Empress

• Benutzer online 1

1 Besucher