Vetobenachrichtigung Aquatropolis

      Vetobenachrichtigung Aquatropolis

      Liebe Glenvernesser,

      das Seereich Aquatropolis möchte sich auf der CartA eintragen lassen und Ihr seid vetoberechtigt.

      Wir möchten ein kleines Stück Land nördlich von Novarisch-Westnerica (in der Karte unten in rot hervorgehoben) für uns. Später streben wir natürlich immer noch die Weltherrschaft an, aber wir möchten zunächst kleine Schritte machen ;)



      Später, hat aber mit dieser Eintragung nichts zu tun, möchten wir auch unsere anderen Ländereien nach und nach eintragen. Dies nur im Vorfeld zur Information.

      Wir hoffen auf vetoverzicht und eine gute Nachbarschaft.
      Guten Tag.

      Es heißt natürlich Vernsmen. Aber das nur am Rande.

      Zwei Fragen von mir: Gibt es noch Infos zu dem, was da eingetragen wird (also wie das heißt, wie es ausgestaltet ist)? Und wo soll später noch etwas eingetragen werden?
      His Maijesty

      by the Grace o Goad The Keeng o Glens
      Duke o Verness, Marquis o Sterling, Archduke ayont the Sea, Lord o Saunt Mirren etc.
      The Lord Chief o Clans, GMRM, GMFV, GMSB, QHC

      Vernsmen, Entschuldigung. Werde ich mir merken.

      Wir möchten später auch unsere Hauptinseln, das Dreikönigsland sowie Dschanabath eintragen, unsere Gebiete, wie sie auf der OIK eingetragen sind. Die geplanten Eintragungen dieser Gebiete hat jedoch mit dem aktuellen Antrag überhaupt nichts zu tun.

      Es gibt auch schon Orte, wo diese Gebiete auf der CartA hinsollen, nur diese hier zu zeigen macht meiner Meinung nach keinen Sinn, denn während wir die Zeit laut Regelwerk vergehen lassen, die nötig ist, um Erweiterungen eintragen zu können, kann ja bereits ein anderes Land diese Orte für sich beansprucht haben.